Wettkampf Winnenden 18.09.2021

Am 18.09.2021 sind wir Triathleten vom TRT nach Winnenden auf den Wettkampf gefahren.
Das Wetter war sonnig und schön warm. Als Erstes waren Jaspar und Ich (Anna) bei den
Schüler B dran. Nachdem wir 100 m geschwommen sind, mussten wir noch 1 km laufen.
Wir kamen Beide kamen jeweils als 7. ins Ziel und sind mit unserer Leistung zufrieden, da
sowohl Jaspar als auch Ich verletzt waren und die ganzen Ferien nicht trainieren konnten.
Danach waren Nelly und Arwen dran. Beide mussten 200m schwimmen und 2,5 km laufen.
Auch für die zwei lief es gut. Nelly kam mit zwei guten Leistungen als 5 ins Ziel und Arwen
kämpfte sich auf einen guten 7 Platz.
Insgesamt war es für uns Alle ein erfolgreicher Wettkampf, der viel Spaß gemacht hat, auch
wenn wir alle mal die Zähne zusammenbeißen mussten. Wir freuen uns schon auf das
nächste Jahr.