BW Meisterschaften in Mengen

Am Samstag den 11.09.2021 fanden die Baden-Württembergische Meisterschaften im
Swimandrun in Mengen statt. Anna Gröber, Nelly Strein und Arwen Frey standen an der
Startlinie. Zuerst hatte Anna Gröber bei der Schüler B mit 100m Schwimmen und 800m
Laufen ihren Start. Nach dem Schwimmen war sie mit einer Zeit von 1:43min auf dem
sechsten Platz und konnte ihn sich beim Laufen erhalten. Am Ende lief sie mit der Endzeit
von 5:36 als sechste ins Ziel. Eine Stunde später war der Start von Nelly Strein und Arwen
Frey bei der Jugend B weiblich mit 200m Schwimmen und 2,6km Laufen. Nach dem
Schwimmen kam Arwen Frey als zweite und Nelly Strein als sechste aus dem Wasser. Auf
der Laufstrecke musste Arwen Frey leider aufhören und kam nicht mehr ins Ziel. Nelly Strein
holte sich beim Laufen noch den 3.Platz