Virutuelle Wettkämpfe haben auch ihren Reiz

Auch im Lockdown finden Wettkämpfe mit Teilnahme von TRT Athleten statt.Unser Athletic Coach Gregor nahm an der “HYROX VIRTUAL CHAMPIONSHIPS OF FITNESS” teil.

Gregor startete in der Bodyweight Klasse und absolvierte drei vorgegebene Workouts an einem Tag.
Dies beinhaltet einen Lauf nach Zeit sowie der Ausführung diverse Athletikübungen nach Zeit und Wiederholungen. Da wir Athleten während des Winters von Ihm virtuell in diesen Übungen gecoacht wurden, sind wir uns sehr wohl bewusst, welche starke Leistung da absolviert wurde.

In seiner Altersklasse belegte er einen hervorragenden 4. Platz und war somit bester deutscher Teilnehmer in dieser AK.
Auch Tim Wacker startete und belegte einen starken 18. Platz in der hart umkämpfen AK 16-24.

Gratulation zu dieser starken Leistung und den grandiosen Plätzen in einer global ausgetragenen Challenge!