Ranntallauf 2020

Der TRT Remchingen präsentierte sich am Samstag beim Ranntallauf des TV Nöttingens. 172 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, bei bestem Laufwetter ihre Laufschuhe zu schnüren.

Über 5km waren Julie Bruggner und Gregor Wacker an der Startlinie. Julie konnte sich den 1. Platz der Frauen mit 22:35min erlaufen und kam als 2. Person im Gesamtfeld ins Ziel. Platz 3 ging an Gregor mit 23:10min.

Thorsten Tjoa belegte über die 10km Distanz den 11. Platz mit 42:16min, Rupprecht Wolf glänzte mit 47:07min.

Ein gutes Hygienekonzept half beim Gelingen der Veranstaltung. Die Startunterlagen waren alphabetisch ausgelegt, die Maske musste bis zum Start getragen werden. Der Start folgte in Abständen von 15 Sekunden für jeweils 5 Läufer. Nach dem Zieleinlauf gab es direkt eine Maske vom Veranstalter.