Fuschlsee Crossing am 26.08.2023 in Fuschl, Österreich 🇦🇹

2 unserer Athleten nahmen das erste Mal an diesem wirklich tollen organisierten Event teil.
Hier hat man die Möglichkeit sich entweder auf die Kurzstrecke von 2,1km oder sich auf die 4,2km lange Strecke zu begeben und damit einmal den Fuschlsee komplett zu durchschwimmen.

Unsere beide Athleten Matthias Hautsch und Daniela Eichinger meisterten beide jeweils die 4,2km Strecke und können dieses Event jedem wirklich nur empfehlen. Großen Dank an die Orga vom Hotel Jakob für das Ausführen des Events und unsere Athleten werden sicher wieder gerne hier am Start stehen.

Leider fand das Event einen sehr traurigen Ausklang, da eine Athletin leblos im Wasser aufgefunden wurde und trotz aller erdenklichen MaĂźnahmen nicht mehr reanimiert werden konnte.

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Athletin 🖤🕊️💚

„Jeder einzelner Tag ist so erdenklich kostbar… das sollten wir nie vergessen… 🌺“