1. Remchinger Buchwald-Crosslauf

2020 war für uns, wie für die meisten ehrenamtlich geprägten Vereine, ein sehr schwieriges Jahr. Die Umstände rund um die Covid-19 Pandemie zwangen uns, den
sonst immer Anfang Mai stattfindenden Remchinger Cross Triathlon komplett abzusagen.

Auch im Mai 2021 war es uns leider nicht möglich, den Cross Triathlon durchzuführen.
Um aber nicht völlig aus den Köpfen der Athleten*innen zu verschwinden, haben wir uns dazu entschlossen, den 1. Remchinger Crosslauf auf die Beine zu stellen.

Die Durchführung von Massenstarts und großen Laufgruppen ist gemäß den aktuellen Pandemie-Verordnungen leider nicht möglich, weshalb das Orgateam des TRT Remchingen ein umfangreiches Konzept erarbeitet hat, wodurch der „Buchwald Crosslauf“ gemäß den aktuell gültigen Corona-Richtlinien umsetzbar ist. Im Mittelpunkt stehen neben den juristischen bzw. behördlichen Belangen vor allem die Sicherheit der Teilnehmer*innen!

Wie gesagt ist es das Anliegen des TRT Remchingen, mit dem „Buchwald Crosslauf“ einerseits wieder die ambitionierten Athleten*innen zu gewinnen, denen unser Cross Triathlon bereits bekannt ist. Des Weiteren bieten wir im Rahmen der Veranstaltung unterschiedliche Distanzen an, um auch für Freizeitläufer und z.B. Nordic Walking-Fans interessant zu sein, die sich der sportlichen Herausforderung stellen wollen. Der
TRT Remchingen freut sich auf Euch alle und hofft, Euch zahlreich an der Startlinie begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen findet ihr => HIER

Vielen Dank + Ergebnisse + Feedback

Der 11. Remchinger Cross- und Kindertriathlon ist schon wieder vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen ganz herzlich!

Die Ergebnisse sind bereits online und können => hier eingesehen werden.

Hat es dir gefallen? Hat dich was geärgert?
Wir würden gerne wissen was wir gut gemacht haben und wo wir noch Potenzial haben.
Gib uns mit deinem Feedback die Chance den 12. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2020 noch besser zu machen.
Mit diesem Feedback-Fragebogen kannst du dies in 3 Minuten einfach und unkompliziert machen..

Vielen Dank auch dafür!

…wir würden uns freuen, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen würden.