TRT Frauen erfolgreich unterwegs beim 5150 Event im Kraichgau

2 Frauenstaffeln und eine Einzelstarterin der TRT Frauen nahmen am Sonntag erfolgreich an der 5150 Disziplin im Kraichgau teil. Auch natürlich erwähnenswert ist unser männlicher TN vom TRT, aber nun geht es erst einmal um uns Frauen ;-).
Letztes Jahr das erste Mal auf den Spuren eines Triathlons unterwegs (wir erinnern uns sehr gerne an die Aktion von unserem Verein : „Von 0 auf Volkstriathlon – nur für Frauen“) und dieses Jahr nun schon sehr erfolgreich beim 5150 Event unterwegs. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Trias

10. Remchingen Crosstriathlon: Sonne und warme Temperaturen ließen hervorragende Leistungen zu.

Hannes Wolpert und Anja Elser holen sich die Einzeltitel

Pünktlich zur diesjährigen 10. Auflage des Remchinger Cross- und Kindertriathlon kam das sonnige und warme Wetter. Damit war der Grundstein für eine erfolgreiche Durchführung und hervorragende sportliche Leistungen gelegt. Das trockene Wetter sorgte auch dafür, dass Putzaktion der Fahrräder am Ende des Tages ausblieb. Frühzeitig zur Anmeldeeröffnung kamen auch schon die ersten Kurzentschlossenen, um sich diesen Wettkampf nicht entgehen zu lassen. Und so ging es für 64 Kinder bzw. Jugendliche, 143 Erwachsene und 12 Teams ab 10 Uhr an den Start. Weiterlesen

#10RXTria: schön wars !!

Und schon ist der 10. Remchinger X-Triathlon Geschichte.
Die Ergebnisse findet ihr unter:

https://xtriathlonremchingen2018.racepedia.de/ergebnisse

Vielen Dank an die Athleten, die teilweise eine weite Anfahrtstrecke in Kauf genommen haben. Wir hoffen, dass wir euch nicht enttäuscht haben.
Herzlichen Dank an das Orga-Team, die Helfer, die Anwohner und alle anderen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !

Die Videoclips zum 10.Remchinger Triathlon wurden am 7.5. ab 22 Uhr auf YouTube hochgeladen.
Einfach nach TRT-Remchingen in YouTube suchen, da findet ihr auch unsere anderen Videoclips.
Später werden wir sie in unsere Galerie aufnehmen.

Das TRT-Orgateam wünscht allen Athleten viel Glück und eine gelungene Wettkampfsaison 2018 !
===========================================================