Super Ergebnisse beim Waiblinger Triathlon für den TRT Remchingen

Im Rahmen des Waiblinger Triathlon gingen die Ligamannschaften des TRT Remchingen an den Start. In der Frauenlandesliga ging die von der Sparkasse Pforzheim Calw gesponserte Frauenmannschaft an den Start. In der 2. Landesliga der Herren stellt der TRT ebenfalls eine Mannschaft. Diese wird in diesem Jahr von der AOK gesponsert. Wie in der letzten Zeit üblich wurde hier eine Sonderform des Wettkampfes angeboten. Dabei wurden zwei Durchgänge ausgetragen, zuerst ein Swim and Run und nach einer Pause ein Bike and Run.

Weiterlesen

Vielen Dank + Ergebnisse + Feedback

Der 11. Remchinger Cross- und Kindertriathlon ist schon wieder vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen ganz herzlich!

Die Ergebnisse sind bereits online und können => hier eingesehen werden.

Hat es dir gefallen? Hat dich was geärgert?
Wir würden gerne wissen was wir gut gemacht haben und wo wir noch Potenzial haben.
Gib uns mit deinem Feedback die Chance den 12. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2020 noch besser zu machen.
Mit diesem Feedback-Fragebogen kannst du dies in 3 Minuten einfach und unkompliziert machen..

Vielen Dank auch dafür!

…wir würden uns freuen, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen würden.