Teilnehmer-Feedback

++++++++++++++++++++++++++++

Das sagten Teilnehmer über den 8. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2016:

++++++++++++++++++++++++++++

Alles super wie jedes Jahr. Alles reibunglos und Helfer super nett.
Kleines Manko ist halt immer die Laufstrecke: zu eng zu kurvig.

++++++++++++++++++++++++++++

Ich war das erste mal dabei und fand das alles Super organisiert war.

++++++++++++++++++++++++++++

DANKE es war (wieder einmal) eine tolle Veranstaltung !!
Wetter top, bestens organisiert, gute Radstrecke auch ohne Schlamm ;o) , Streckenposten 1A, motiviertes Team, stimmungsvolle Siegerehrung. Irgendwie hat es fast gefehlt, das Rad vom Schlamm zu befreien.

P.S: Viell. könnte die Gem. Remchingen noch den Dunstabzug bis 2017 in der Halle zur Funktion bringen. :o)

++++++++++++++++++++++++++++

Bei Regeländerungen, hier Hörnchen nicht mehr erlaubt, vorher informieren.
Ansonsten spitzen Veranstaltung.

++++++++++++++++++++++++++++

Bisher hatten wir immer ein Gummiband zur Befestigung der Startnummer erhalten. Ohne Ankündigung erhielten wir in diesem Jahr kein Band, sondern wurden mit der Aussage „das müsst Ihr schon selbst mitbringen“ konfrontiert.
Da wir dies nicht hatten, mussten für 9 € ! ein entsprechendes Band im Shop kaufen. Falls dies zukünftig immer so sein soll, bitte in der Ausschreibung darauf hinweisen.

++++++++++++++++++++++++++++

Die Stangen in der Wechselzone waren für mein Rad zu niedrig (hoher Sattel). Das Rad hing recht schief drin.

++++++++++++++++++++++++++++

….etwas mehr CROSS bei der Radstrecke wäre schön gewesen, aber man kann es nie allen recht mach. ;o)
War unter den gegebenen Umständen alles nachvollziehbar….bleibt Euch treu und macht weiter so….

++++++++++++++++++++++++++++

Der schmale Streifen am Zaun entlang ist etwas unangenehm zu Laufen aber ich würde an der Laufstrecke nichts ändern.

++++++++++++++++++++++++++++

Alle Helfer ausgesprochen freundlich. Großes Lob.

++++++++++++++++++++++++++++

Wir sind irgendwann aus der Halle geflüchtet, weil der Geruch/Rauch vom Grill zu extrem war. 😉

++++++++++++++++++++++++++++

 

++++++++++++++++++++++++++++

Das sagten Teilnehmer über den 7. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2015:

++++++++++++++++++++++++++++

Perfekte Organisation ! Tolle Stimmung! Wir kommen wieder!

++++++++++++++++++++++++++++

Die Laufstrecke ist nicht so dolle. Zweckdienlich aber nicht so schön.

++++++++++++++++++++++++++++

Ich war das erste Mal dabei und kannte die Strecken gar nicht. Erst hatte ich Bedenken, dass man sich verlaufen bzw. verfahren könnte, aber alles ging dank guter Streckenposten reibungslos!

++++++++++++++++++++++++++++

Für einen „nicht gelernten“ MTBler wie mich war die Strecke durch den Matsch sehr heftig, aber mit dem muss man ja rechnen, wenn ein „Cross-Triathlon“ ausgeschrieben wird.

++++++++++++++++++++++++++++

Die Kombination von professionell organisierter Veranstaltung und familiärer Atmosphäre trifft genau in´s Schwarze!

++++++++++++++++++++++++++++

Macht weiter so! Veranstaltungen wie die eure sind leider selten geworden!

++++++++++++++++++++++++++++

Das war mein erster Triathlon überhaupt (bisher nur MTB Rennen). Mein Fazit: Eine wirklich geniale Veranstaltung!!!

++++++++++++++++++++++++++++

Organisation war prima, Engagement der Helfer vorbildlich, Strecke gut gekennzeichnet. Insbesondere die Änderung der Laufstrecke kommt der Beschreibung „Crosstriathlon“ etwas mehr entgegen.

++++++++++++++++++++++++++++

Alles super. Nur die Duschen beim Fussball nicht so dolle.

++++++++++++++++++++++++++++

Diskutabel ist natürlich die MTB-Strecke bei so einem matschigen Wetter.

++++++++++++++++++++++++++++

Die Räder standen zu dicht beieinander.

++++++++++++++++++++++++++++

Sensationelles Kuchenbuffet. Weiter so!

++++++++++++++++++++++++++++

 

++++++++++++++++++++++++++++

Das sagten Teilnehmer über den 6. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2014:

++++++++++++++++++++++++++++

Super Stimmung, die Helfer waren sehr nett. Die Laufstrecke wäre schöner wenn weniger Spitzkehren drin wären.

++++++++++++++++++++++++++++

sehr gute Organisation
auf der Radstrecke hätten noch zusätzliche Steckenposten positioniert werden können

++++++++++++++++++++++++++++

Kann euch nur negativ weiterempfehlen , macht eine vereinsmeisterschaft aber bitte ohne öffentliche Ausschreibung . Ihr solltet mal die triathlon regeln lesen, bei Richtungsänderung muss ein Schild , Absperrung oder streckenposten stehen. So kann man keinen fairen Wettkampf durchführen.

++++++++++++++++++++++++++++

Super organisiert (wie immer).
Sehr gut war nun auch die Zeitnahme (Angabe aller Einzelzeiten mit den sep. Wechselzeiten).

++++++++++++++++++++++++++++

Organisation war gut und so hab auch ich als Anfänger bei meinem ersten Tri alles gut gefunden

++++++++++++++++++++++++++++

Ich finde es sehr erfreulich das sich noch kleine Veranstalter und Vereine finden die einen Wettkampf ausrichten. Bei moderaten Preisen und einer familiären Organisation schaue ich gerne über Kleinigkeiten hinweg.
Danke, das war klasse und wir sehen uns.

++++++++++++++++++++++++++++

super geiler Triathlon!!!! Ich finde hier habt eine super Stimmung hinbekommen und dazu eine sehr schöne Strecke. Es hat riesen Spaß gemacht bei euch zu starten, werde definitiv wieder kommen!!!

++++++++++++++++++++++++++++

Die Veranstaltung wurde als V o l k s triathlon ausgeschrieben.
Dieser Klassifizierung wurde die hierfür viel zu schwierige Radstrecke nicht gerecht. Das geht gar nicht!

Der Veranstalter hätte m.E. die schwierigsten Stellen entschärfen oder umgehen müssen. Selbst bei den geübten Fahrern habe ich mehrere Stürze miterlebt.

Ansonsten war es eine SUPER gelungene Veranstaltung.

++++++++++++++++++++++++++++

Bei der Streckenbeschreibung (in der Ausschreibung) einen Vermerk dass Single Trails zu fahren sind. Teilweise waren Stellen dabei die durch den Regen ziemlich aufgeweicht waren. Hätte man vielleicht mit ein wenig Holzspäne o. ä. auffüllen können. Ansonsten ist die Strecke gut zu fahren gewesen mit entsprechender Vorbereitung. Für absolute Anfänger ohne Vorbereitung eher ungeeignet an manchen Passagen – würde ich sagen. Für mich war die Strecke ansonsten in Ordnung.

++++++++++++++++++++++++++++

Die Radstrecke war super abwechslungsreich und hat riesig Spaß gemacht.
Die Laufstrecke nach meinem Geschmack etwas zu verwinkelt sowie die Passagen über die Wiese recht unrund.

++++++++++++++++++++++++++++

Ändern Sie nichts alles war perfekt

++++++++++++++++++++++++++++

Die Schwimm und die Radstrecke waren sehr gut. Die Laufstrecke hätte etwas breiter sein können an den Stellen wo in beide Richtungen gelaufen wurde.

++++++++++++++++++++++++++++

Ihr habt das sehr gut organisiert mit vielen Helfern, die auch immer lautstark angefeuert haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, selbst als nicht-trail-Experte auf dem MTB!!
Weiter so!!

++++++++++++++++++++++++++++

Hier noch das in Grafiken zusammengefasste Feedback von 40 Teilnehmern:

  Feedback 2014.pdf (699,1 KiB, 670 hits)

++++++++++++++++++++++++++++

 

++++++++++++++++++++++++++++

Das sagten Teilnehmer über den 5. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2013:

++++++++++++++++++++++++++++

„Euer Wettkampf heute war super, würde jederzeit wieder starten. Auch wenn (oder genau weil) die Bikestrecke sehr mattschig und anspruchsvoll war, war es wirklich ein super Wettkampf.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Es war sehr anstrengend, aber super-toll! Die Strecken, die Organisation, die Stimmung, auch das Ambiente mit tollem Freibad.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Fürs Wetter kann keiner etwas, aber eine entschärftere Strecke unter den Bedingungen wäre m. E gut gewesen. Gerade nicht so geübte Radfahrer oder welche die techn. nicht auf dem neuesten Stand waren haben sich zuweilen sehr gequält.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Großes Lob an alle. War ein sehr spaßiges Event heute, wenn auch witterungsbedingt auf der Radstrecke verdammt anstrengend.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Die Strecke war definitiv zu schwer und gefährlich.“

++++++++++++++++++++++++++++

Wir (…) „wollen Euch nochmals ein ganz großes Lob aussprechen. Der Wettkampf war wieder wie jedes Jahr bestens organisiert. (…) Vielen Dank (…) auch an Eure tollen Streckenposten, die uns „Hobbysportler“ so motiviert haben und uns selbst nach der 4. Runde noch das Gefühl gegeben haben wirklich „super“ zu sein. Deshalb werden wir auch nächstes Jahr ein 5. Mal dabei sein.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Super Organisation, stets freundliche und hilfsbereite „Ordnungshüter“. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Trotz schwieriger Streckenverhältnisse habt ihr das super gemacht!“

++++++++++++++++++++++++++++

„Doch was dann kam war für einen ‚Volkstriathlon‘ doch etwas zu viel. Die Schlammpassagen gingen ja noch, aber die Traileinlagen (…) mußten nun wirklich nicht sein.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Wie in den vergangenen Jahren war ich vom Wettkampf und Eurer Organisation begeistert. Wir als Hobbysportler (im Teamwettbewerb) fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, betreut und angefeuert. Schade, dass zur Vergleichbarkeit zum Vorjahr die Schwimmzeiten nicht exakt angegeben sind.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Die Radstrecke war heftig – aber deswegen gut. Die Laufstrecke hat mir nicht sooo gut gefallen – aber das ist vlt Geschmackssache.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Eine super Veranstaltung, freundliche Helfer, die auch extrem Unterstützt haben. Danke für einen tollen Wettkampf.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Ich muß Euch sagen, total super was Ihr da gemacht habt!!!!!
Die Radstrecke ist sogar besser. Das ist Triathlon!“

++++++++++++++++++++++++++++

„Meine besonderer Dank gilt dem jungen Mann, der mich sozusagen als „Lumpensammler“ bei meiner Laufstrecke mit seinem Fahrrad begleitet und motiviert hat (ich bin ziemlich abgeschlagen ins Ziel gekommen).“

++++++++++++++++++++++++++++

„Was gar nicht gefallen hat war die Fahrradstrecke, die war wirklich unter aller Kanone.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Vielen Dank für die tolle Organisation des Wettkampfes. Endlich durften wir Jungs mal wieder im Matsch spielen. Einen besonderen Dank auch an die motivierten Anfeuerer auf der Strecke.“

++++++++++++++++++++++++++++

„Obwohl es sehr anstrengend war, hatten mich eure Streckenposten immer wieder angefeuert und somit neue Energie angefacht. Die ganze Veranstaltung war sehr gut organisiert und die Helfer waren im wahrsten Sinne des Wortes auch hilfreich, wenn man vor Beginn Fragen hatte. (…) Also macht weiter so…“

++++++++++++++++++++++++++++

„Das habt ihr suuuuuper gemacht!! Tolle Organisation, wahnsinnig viele Helfer für Streckenposten, Auf-/Abbau, Streckenmarkierung, Verpflegung,…. der Wettkampf war echt schön, weiter so!!!! Vielen dank auch an die Helfer in der Küche!!“

++++++++++++++++++++++++++++

Einfach eine geniale und völlig entspannte Stimmung! Habe das Event schon breits weiter empfohlen und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!!

++++++++++++++++++++++++++++