Der für den 10. Mai geplante Remchinger Cross Triathlon wird auf einen anderen Termin verschoben!

Diese Entscheidung zu treffen ist uns nicht leicht gefallen, sie ist jedoch ohne Alternative. Zum einen hat uns die Gemeinde Remchingen kürzlich mitgeteilt, dass die 
Sanierung des Freibads bzw. die Abnahme aller Arbeiten definitiv nicht bis zum 10. Mai abgeschlossen sein wird. Somit steht uns das komplette Freibadgelände nicht
zur Verfügung. Zum anderen machen uns die Entwicklungen zum Thema Coronavirus eine seriöse Planung bzw. Durchführung des Events unmöglich.  

Deshalb ist auch das Anmeldeportal seit kurzem offline. Wir hoffen und gehen davon aus, den Termin im September 2020 nachholen zu können. Die endgültige
Festsetzung des Termins zusammen mit der Gemeinde Remchingen steht jedoch noch aus.

So viel für den Moment. Wir danken Euch für Eurer Verständnis in diesen außergewöhnlichen Zeiten und melden uns wieder, sobald es dazu Neuigkeiten gibt!
   

Sportliche Grüße und bleibt gesund!