Erfolgreiche Laufveranstaltungen (Frankfurt Marathon und Pfinztallauf) für unsere TRT‘ler

Am Sonntag startete unser Athlet Rudi Hoffart in Frankfurt seinen 28. Marathon!!! 13 Mal hat unser Rudi hier in Frankfurt nun schon finishen können, inkl. gestern. Dieses Jahr war er als einziger vom TRT in Frankfurt am Start und konnte mit einer Zeit von 03:15:59 erfolgreich finishen. Rudi durfte sich über einen 50. Platz in seiner AK freuen. Herzlichen Glückwunsch hierzu von unserer Seite

In unseren heimischen Gefilden waren 3 weitere TRT Athleten am Start, da auch am Sonntag der Pfinztallauf, 10km, in Berghausen stattfand. Ein Teamkollege musste leider recht kurzfristig krankheitsbedingt absagen, wir wünschen ihm auf diesem Wege, gute Besserung und dass er schnell wieder fit wird.

Am Pfinztallauf startete unser Abteilungsleiter Fred Werner, welcher nun aus seiner „Babypause“ wieder zurück ist sowie unsere Athletinnen Nina Olschewski und Daniela Eichinger. Alle konnte entsprechend erfolgreich mit folgenden Zeiten das Ziel erreichen

Fred Werner:                    52:42 à 20. In seiner AK

Nina Olschewski:             52:14 à 5. in ihrer AK

Daniela Eichinger             49:44 à 3. in ihrer AK

Wir beglückwünschen all unsere Athleten und freuen uns für Daniela besonders, da sie endlich ihre 50min Marke auf einen 10ner knacken konnte, an welcher sie seit 2 Jahren dran war.

Weiterhin euch allen viel Erfolg!

Nina Olschewski-Daniela Eichinger-Fred Werner
Rudi Hoffart