Nachtrag: TRT auch läuferisch, ohne Schwimm- und Radpart sehr erfolgreich beim Baden-Marathon in Karlsruhe unterwegs!

Nicht unerwähnt bleiben sollte der Baden Marathon in Karlsruhe vom  22. September 2019

Wir hatten mehrere Athleten aus unserem TRT Team am Start. Mellissa Konrad startete für uns beim Baden Marathon auf der Marathonstrecke und Daniela Eichinger auf der Halbmarathonstrecke. Beide finishten in einer für sie jeweils traumhaften Bestzeit.

Sowie starteten auch noch auf der Halbmarathonstrecke Rita Mindt sowie Jan-Rainer Lahmnan.

Melissa Konrad trainierte die letzten Wochen/Monate akribisch nach einem Trainingsplan von unserem Lauftrainer Jörg Frey und meisterte den Marathon in einer gigantischen Zeit von 3:12:57 und sicherte sich den 4.!!! Platz Gesamt der Frauen und in ihrer Altersklasse d en 2. Platz. Wahnsinns Leistung. Wir verneigen uns vor dir liebe Melissa.

Daniela Eichinger versuchte sich im Halbmarathon an ihrer persönlichen Bestzeit und konnte auch in einer gigantischen Zeit von 1:45:58 ihre Bestzeit um 10! Minuten verbessern und sicherte sich den 12. Platz in ihrer Altersklasse!

Rita Mindt sicherte sich auch mit einer super schnellen Zeit mit 1:41:47 in ihrer Altersklassen den 3. Platz und Jan-Rainer Lahmann mit 1:32:00 den 26. Platz in seiner Altersklasse!

Alle unsere Athleten kamen mit einem Dauerstrahlen ins Ziel und die Glücksgefühle hielten sehr sehr lange an. Glückwunsch an alle Athleten von unserer Seite hierzu nochmals!

Wir sind sehr gespannt auf die kommende Saison und wünschen nun alle Athleten eine erholsame Off-Season.

Im Winter stehen nun sicher mehrere Winterlaufserien an. Vielleicht starten auch schon die ersten Athleten kommenden Sonntag beim Pfinztallauf in der Region Pfinztal-Berghausen.