Duncan Frey ist für die PZ-Sportlerwahl nominiert

Zum 13. Mal sucht die Pforzheimer Zeitung und die Volksbank Pforzheim die Sportler des Jahres in den Kategorien Männer, Frauen und Teams. In jeder dieser Kategorie stehen fünf Kandidaten auf der Nominierungsliste. Darunter ein TRT-Athlet: Duncan Frey.

Ausschlaggebend für seine Nominierung war u.a. der Baden-Württembergische Meistertitel, der Deutsche Meistertitel mit dem Land Baden-Württemberg, der Sieg in der Sprintdistanz in Mühlacker u.v.m..

Und jetzt seit ihr dran. Um möglichst viele Stimmen zu sammeln und Duncan auf das Podest zu hieven, dürft ihr euch beteiligen. Unter dem Link: www.pz-news.de/sportlerwahl kann abgestimmt werden. Am 04.November ist Meldeschluss. Jede Stimme nimmt automatisch an einem Losverfahren teil und es gibt tolle Preise zu gewinnen.