Racepedia TriathlonCup in Bietigheim – Bissingen

Am 07.07.2019 fand in Bietigheim – Bissingen die nächste Runde des Racepedia TriathlonCup statt.

Zum ersten Mal wurde hier in einem speziellen Format gestartet, die Jugend B musste ein Double Triathlon  (2x 200m-5km-1km) absolvieren. Die Starter der Jugend A und Junioren hatten ein Tripel Triathlon (3x200m-5km-1km) zu bewältigen. Die Schüler A und B mussten nur ein Mal auf die Strecke.

Geschwommen wurde in der Enz bevor es auf die Radstrecke rund um das imposante Viadukt in Bietigheim – Bissingen ging. Der abschließenden Laufsplit führte durch die Innenstadt. Durch die kurzen Distanzen die mehrmals absolviert werden mussten, war die Belastung sofort von 0 auf 100, die Starter kamen aber gut mit dieser Sonderform zurecht, und erreichten gute Platzierungen.

Klasse Name Platzierung
Schüler B(w) Clara Strein 10
Schüler A(w) Arwen Frey 1
Schüler A(w) Nelly Strein 6
Schüler A(m) Simon Paulus 11
Jugend B (w) Enya Frey 6
Jugend B (m) David Paulus 13
Jugend B (m) Fabrice Kiock 14
Jugend A (w) Sabrina Fleig 2
Jugend A (m) Duncan Frey 2
Junioren (m) Maurice Kiock 7