TRT Kids beim RacepediaCup in Heilbronn

Am 18.05 fand im Rahmen der Challenge Heilbronn  der RacepediaCup statt. Dieses Mal wurde der Wettkampf als Sonderform durchgeführt. Im Schülerbereich als Aquathlon und im Jugendbereich als Schwimmen-Laufen-Schwimmen-Laufen.

Da die Jugendlichen dieses Format in der Vorwoche schon im Training erprobt haben, gingen die Wechsel zwischen den Splits zügig von der Hand. Als erstes waren die Teilnehmer im Schülerbereich am Start, die Jungs und Mädels absolvierten den Wettkampf routiniert. Arwen Frey konnte wieder einen Sieg einfahren und führt somit die Cupwertung überlegen an. Nelly Strein überraschte mit einem tollen zweiten Platz.

Die Jugendklassen waren danach an der Reihe, hier stand zu befürchten, dass ein Gewitter zu einem Abbruch des Wettkampf führen kann. Zum Glück konnte der Wettkampf trotz einigen Regentropfen noch durchgeführt werden. Auch die jugendlichen Starter konnten die Ziellinie mit ansprechenden Ergebnissen überqueren.