2. Gengenbachtallauf vom Lauftreff der TG Stein

Der 2. Gengenbachtallauf in Stein –organisiert vom Lauftreff der TG Stein- stand an diesem Tag unter keinem guten Stern.

Kurz vor dem Start haben sich Wolkenbrüche, Blitze und Donner abgewechselt und der TRT Remchingen war schon an der Startlinie völlig durchnässt. Doch die Organisatoren rund um Bianca Dicker versprachen uns pünktlich um 16 Uhr Regenpause vorher. Und so kam es. Gut gelaunt machte sich der TRT Remchingen mit insgesamt 25 Athleten von jung bis alt an den Start.

Und die Athleten räumten ab. Leider können nicht alle Erfolge genannt werden. Aber die erfolgreichsten Erfolge sollten nicht unerwähnt bleiben.

5km Lauf:

Sieger Duncan Frey und Enya Frey

Weitere Platzierungen: 3. Platz Mario Kanjuh; 2. Platz Sabrina Fleig, 3. Platz Milena Stippinger; Platz 1-8 bei den Frauen;

Der wichtigste Erfolg war aber natürlich der Gewinn des „Fresskorbes“ als teilnehmerstärkste Mannschaft. Das vereinsinterne Ziel wurde erreicht. Vielen Dank für die Durchführung und Organisation des Gengenbachtlaufs an den Lauftreff vom TG Stein.