28. Breisgau Triathlon Malterdingen am 19.08.2018 mit Baden-Württembergische Meisterschaften!

Und schon steht ein weiterer Wettkampf an und unser TRT ist wieder fleißig mit dabei. Bei diesem Wettkampf in Malterdingen wurde auch um die Baden-Württembergische Meisterschaft gekämpft und unser TRT kann sogar einen 3. Platz in der AK55 vorweisen. Gratulation hier an dieser Stelle an unseren erfolgreichen Matthias Hautsch.

Bei dem wunderschönen familiären, aber hügeligen!, Wettkampf in Malterdingen (Breisgau) waren auch hier wieder 4 TRT’ler am Start, 3 bei der Mitteldistanz und 1 bei der Jedermann Distanz. TRT Frauen waren in dieser Saison hier noch nicht mit vertreten, sollte/könnte für nächstes Jahr sich aber auch mal ändern – Mädels, das war nun ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Saison 2019 ;-))

Bei der Mitteldistanz – 2km im See, 80km (1130Hm) und 21km – waren am Start

Robin Olschewski: 04:43:53    Platz 4 in AK25 (Platz 4 in der AK25 im Rang BaWü; Platz 21 im Gesamtrang BaWü!)

Matthias Hautsch: 05:24:08      Platz 5 in der AK55 (Platz 3! in der AK55 Rang BaWü)

Frank Hempfler:    05:37:29      Platz 21 in der AK40 (Platz 10 in der AK40 Rang BaWü)

Bei der Jedermann Distanz – 700m im See, 27km (390Hm) und 7km – waren am Start:

Fred Werner:                    01:59:17                              Platz 12 in der AK4

Glückwunsch an alle erfolgreichen Finisher hier auch noch von unserer Seite!

Bericht: Daniela Eichinger