5.Racepedia Cup in Schopfheim am 14.Juli 2018

Zum letzten Racepedia Cup in dieser Saison ging die Fahrt für 11 TRT Kids zu den diesjährigen Baden- Württembergischen Meisterschaften nach Schopfheim.

Bei schönstem Wetter eröffneten die Schülerinnen B den Wettkampftag. Hier ging leicht angeschlagen Nelly an den Start und erreichte einen 6. Platz.

Danach startete Arwen bei den Schülerinnen A, und lag nach dem Schwimmen vorne, erkämpfte sich mit Magenschmerzen beim Laufen den 3. Platz.

Mit der Jugend B ging es weiter. Hier holte sich Sabrina nach gutem Schwimmen und toller Laufleistung den Titel der Baden Württembergischen Meisterin. Mit Enya auf Platz 5 und Alessia auf dem 10. Platz holten sie auch den Titel der Mannschaft.

Danach startete Fabrice, er kam als 10. ins Ziel.

Als letzter waren die Jugend A an der Reihe. Milena mischte den ganzen Wettkampf vorne mit und erreichte Platz 3. Julie hatte Pech mit einer nicht funktionierenden Gangschaltung, schaffte aber mit einer guten Laufleistung noch den 6. Platz.

Bei Duncan wirkte sich das Materialpech voll aus. er kam als 2. vom Schwimmen und musste nach wenigen Metern sein Rad mit einem Platten zurückschieben. Schade für ihn.

Mario beendete die Saison auf dem 9. Platz und Maurice auf 13.

Glückwünsche an alle Starter! !

Name        Altersklasse          Distanz               Platz      Endzeit

Nelly           Schülerinnen B      100-2,5-400      6.           11:10

Arwen        Schülerinnen A      200-5-1000        3.          19:50

Sabrina        Jugend B                400-9-2,5           1.          35:03

Enya             Jugend B                400-9-2,5           5.           36:24

Alessia         Jugend B                 400-9-2,5         10.         38:22

Fabrice        Jugend B                400- 9-2,5          10.         37:29

Milena         Jugend A                750-21-5             3.          1:18:30

Julie               Jugend A               750-21-5             6.         1:23:56

Mario           Jugend A                750-21-5             9.           1:12:47

Maurice       Jugend A                750-21-5            13.       1:15:38

Die Baden Württembergische Meister im Team

Fabrice Kiock

Bericht Andrea Kanjuh