Beneflizz in Nöttingen

Auch in diesem Jahr haben sich einige Sportler des TRT Remchingens nicht nehmen lassen am Benefliz-Lauf in Nöttingen teilzunehmen. Bei großer Hitze machten sich 21 Läufer und Läuferinnen vom Verein zugunsten der Nachsorgeklinik in Tannheim und der Fördervereine der Remchinger Grundschulen an den Start.
Gelaufen wurde auf einer ca. 5 km Strecke durch das schöne Ranntal, die entweder einmal oder zweimal durchlaufen werden konnte. Zu jedem Zeitpunkt stand der Spaß im Vordergrund. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Denn der Verein mit den meisten Startern sollte einen riesigen Fresskorb gewinnen. Die Freude war groß, als dieser wie letztes Jahr an den TRT ging. In gemütlicher Runde wurde dieser mit allen teilnehmenden Läufern im Gelände des FC Nöttingen gefeiert und verköstigt.

Übereichung des Fresskorbes durch den Skiclub Nöttingen

Die Teilnehmer