Radstreckenbesichtigung für den 10. Crosstriathlon in Wilferdingen am 6. Mai

Am 06.04.2018 fand die alljährliche Radstreckenbesichtigung für die 10. Auflage des Remchinger Crosstriathlon statt. Bei strahlendem Frühlingswetter haben sich 15 Teilnehmer vor dem Freibad in Wilferdingen eingefunden, um die Strecke für ihren jeweiligen Wettkampf näher unter die Lupe zu nehmen. Bei allen Teilnehmer war die Vorfreude auf den Wettkampf zu spüren, denn selbst die die Anfahrt aus Stuttgart war nicht zu weit. Nach dem Start wurde die Strecke unter Leitung des TRT-Remchingens im Gesamten abgefahren. Dabei galt es jede Gefahrenstelle und Tücke zu besprechen und gezielt abzufahren. Die Radstrecke ist 4,5km lang und wird beim Classic bzw. Team Triathlon viermal und beim Fun Triathlon zweimal durchfahren. Die nächste Radstreckenbesichtigung findet am 21.04.2018 vor dem Freibad in Wilferdingen statt.

Ebenfalls sind noch Startplätze frei. Gestartet wird am Sonntag den 6.05. ab 9 Uhr im Freibad in Wilferdingen. Das Ziel befindet sich auf dem Gelände der FC Alemannia Wilferdingen. Natürlich bietet der TRT Remchingen auch dieses Jahr wieder verschiedene Distanzen für Erwachsene und Kinder an:

Classic: 500 m Schwimmen; 18 km Radfahren (MTB); 5 km Laufen

Fun: 400 m Schwimmen; 9 km Radfahren (MTB); 2,5 km Laufen

Teamtriathlon: 500 m Schwimmen; 18 km Radfahren (MTB); 5 km Laufen

Kinder- und Jugendtriathlon: altersgerechte Distanzen der Jahrgänge 2001-2012

Meldet euch an!!

Die Teilnehmer der Radstreckenbesichtigung