TRT Remchingen in Heidelberg, im Pfinztal und auch auf Mallorca vertreten

Kaum sind die Triathlonveranstaltungen vorbei sucht sich Daniela Eichinger Laufveranstaltungen und füllt damit fast jeden Sonntag im Oktober ;-)).

Am 08. Oktober war Daniela auf Abwegen unterwegs und nahm an einem Traillauf in Heidelberg teil. Hier ging es über 850 Sandsteinstufen die Himmelsleiter hoch bis zum Königsstuhl (gesamt 450Hm), um dann auf wunderschönen Trails unten in der Altstadt von Heidelberg glücklich im Ziel anzukommen. Diesen Lauf kann Daniela nur wärmsten empfehlen. Wer es gerne länger und höher mag, kann auch hier einen Trailmarathon (1500Hm, inkl. der 850 Sandsteinstufen + zus. 187 Stufen der Thingstätte ;-)) laufen, welcher traumhaft schön sein soll.

Am 15. Oktober fiel der Startschuss zum Palma Marathon, bei welchem Daniela zum Halbmarathon angetreten ist. Es war ihr 2. Halbmarathon auf Palma und sie wird wohl nicht das letzte Mal auf Palma gewesen sein. Das Erfreuliche an dem Lauf war, dass es ihr 3. Halbmarathon in Folge unter 2 Stunden war von bisher 13 gefinishten HM.

Am 22. Oktober fiel der Startschuss zum 40. Pfinztallauf. Auch dort, nahm Daniela Eichinger 1 Woche nach Mallorca teil. Dieses Mal stand wieder eine kürzere Strecke an. Es wurden 10km gelaufen und Daniela lief ihre persönliche Bestzeit (50:37) auf ihre x-beliebig vielen 10ner in ihrer Läuferkarriere… und nächstes Jahr möchte sie definitiv eine 4 davor stehen haben… oder doch schon dieses Jahr noch ;-)) Wir werden sehen…

Daniela Eichinger in Palma de Mallorca