Letzter LBS-Cup Start als Teamwettkampf in Ihringen

Der letzte Wettkampf in der LBS Reihe unserer Jugend fand letztes Wochenende im badischen Ihrigen statt. Dieses Jahr fand zum ersten Mal in dieser Baden-Württembergischen Wettkampfreihe ein Staffelwettbewerb statt. Eine Mannschaft besteht dabei immer aus zwei weiblichen und zwei männlichen Athleten.

Bei nasskalten Witterungen konnten der TRT zwei Teams stellen. Im ersten Team (Schüler A und Jugend B) starteten zuerst Enya Frey und folgend Fabrice Kiock, Milena Stippinger und zum Schluß Duncan Frey. Durch eine tolle Aufholjagd konnte sich dieses Team mit einer tollen Aufholjagd mit einem 3. Platz aufs Treppchen stellen.

Das zweite Team startete in der Klasse Jugend A und Junioren in folgender Reihe: Julie Bruggner, Maurice Kiock, Sabrina Fleig, Mario Kanjuh und belegte am Ende einen respektablen 8. Platz

In der Begleitveranstaltung TriKids gingen Arwen, Alessia und Maren an den Start und gelegten überlegen Podiumsplätze: Arwen Frey (1. Platz), Alessia Congiu (1. Platz), Maren Eiberger (3. Platz).

Nachmittags ging bei den Erwachsenen noch Massimo Congiu an den Start und belegte bei den Männern den 62 und in der AK den 20. Platz.

Sie erkämpften sich den 3.Platz: Fabrice, Duncan, Milena, Enya