5.LBS Cup in Schopfheim am 1.Juli 2017

Nach einer längeren Pause im LBS Cup ging die Fahrt für 12 TRT Kids zu den diesjährigen Baden- Württembergischen Meisterschaften nach Schopfheim.

Als erstes ging Clara bei den Schnupperkids an den Start und belegte den 5. Platz.

Mit den Schülerinnen B ging es weiter, hier kam Arwen schön als erste aus dem Wasser und ließ sich den Titel als Baden Württembergische Meisterin nicht nehmen. Maren kam als 4. und Nelly als  7.  ins Ziel, damit sind sie auch Sieger der Meisterschaft in der Mannschaft.

Mit Enya und Alessia gingen die nächsten ins Schwimmbecken. Heute war Enya nicht mit ihrem Wettkampf zufrieden, aber sie kam als 5.ins Ziel. Alessia erreichte den 13. Platz   .

Danach startete Fabrice, er lag beim Schwimmen knapp hinter dem Führenden, da verlor er seinen Transponder im Wasser. Dies brachte ihn aus der Konzentration, sodass er nach dem Schwimmen ausstieg.

Mit der Jugend B ging es weiter. Milena und Julie schwammen gut mit, auf dem Rad gelang Milena die beste Radzeit und kam als 3. Ins Ziel, Julie erreichte Platz 6.

Anschließend war Duncan dran, er landete nach einer guten Laufzeit auf dem 3.Platz.

Als letzter waren die Jugend A an der Reihe. Mario konnte nach dem Schwimmen in seiner Radgruppe gut mitfahren, hatte beim Laufen dann den Überblick über die Laufrunden verloren und ging zu früh ins Ziel ( wie 3 andere vor ihm). Doch unser aufmerksamer Trainer und Kampfrichter schickte ihn nochmal auf eine Laufrunde. So wurde er nicht disqualifiziert und erreichte nach dem Chaos Platz 6. Maurice hatte beim Radfahren das Pech mit einem Wadenkrampf, so musste er die meiste Zeit alleine fahren, er kam nach korrekten Laufrunden als 17. Ins Ziel.

Glückwünsche an alle Starter! !

Mario Kanjuh

Name                 Altersklasse              Distanz        Platz    Endzeit

Clara Strein        Schnupper            100-2,5-400      5.      12:22

Arwen Frey         Schülerinnen B      100-2,5-400      1.      10:32

Maren Eiberger   Schülerinnen B      100-2,5-400      4.      11:28

Nelly Strein         Schülerinnen B      100-2,5-400       7.      11:38

Enya Frey           Schülerinnen A      200-5-1000        5.        20:18

Alessia Congiu    Schülerinnen A       200-5-1000      13.       22:00

Milena Stippinger   Jugend B                400-9-2,5           3.      36:51

Julie Bruggner       Jugend B               400-9-2,5            6.      38:34

Duncan Frey         Jugend B              400- 9-2,5             3.       32:50

Mario Kanjuh         Jugend A              750-21-5               6.      1:11:15

Maurice Kiock        Jugend A             750-21-5                17.    1:20:36

 

Bericht Andrea Kanjuh