7. Neuenbürger Triathlönle

Nach der erfolgreichen Teilnahme der Kami-Katzen beim Vereinseigenen Cross-Triathlon haben die Mädels Triathlonluft geschnuppert und sich gleich für das nächste Event in Neuenbürg angemeldet.

Neben den Einzelwettkämpfen gab es auch eine Staffelwertung wobei hier der Spaß im Vordergrund stand und ausgefallene Kostümierungen gewünscht werden.

Angestachelt von den Trainingseinheiten hat es sich auch der Trainer, Joachim Fleig, nicht nehmen lassen bei dem Wettkampf zu starten, nachdem er seit mehreren Jahren keinen aktiven Triathlon bestritten hatte.

Höhepunkt der Veranstaltung war das Team „Flamingos“ bei dem Petra Klink geschwommen, Sina Hoffmann geradelt und Ariane Preher gelaufen, ist.

Weitere Teilnehmer: Martina Boesner (3. Platz), Daniela Eichinger (4. Platz), Frank Boesner (6. Platz).

Am Vormittag waren auch die Kids des TRT Remchingen wieder erfolgreich mit Clara Strein (1.Platz), Simon Paulus (3. Platz), Tim Wacker (1.Platz) und David Paulus (2. Platz), am Start. Tim Wacker absolvierte hierbei seinen ersten Triathlon.

Bericht: Michael Schaeffler

Die Flamingos mit Ariane Preher, Petra Klink und Sina Hoffmann

Frank und Martina Boesner, Daniele Eichinger und Joachim Fleig

Simon und David Paulus, Tim Wacker und Clara Strein