Swim across Germany: Haag erreicht sein Ziel

Ulrich Haag vom TRT Remchingen hat es geschafft, während eines Jahres bei diversen Langstreckenschwimm-Events eine Strecke von mindestens 322 Km zu bewältigen !
Ulrich hatte noch bis 8. April Zeit, die Strecke zu erreichen und hat sie mit insgesamt 324,85 Km um mehr als 2 Km übertroffen. Ein nicht unerheblichen Beitrag zu diesem Resultat trug die Mannschaft der „Warmduscher“ bei, mit der Ulrich sehr oft an den Start ging.
Dieses Jahr nahm er an folgenden Schwimmen teil:
12.01.2017 in Ilvesheim: Teamsieg mit der Mannschaft Warmduscher 1; Ulrichs Beitrag: 12 Km
28.01.2017 in Stuttgart – Untertürkheim in besonderer Atmosphäre der Traglufthalle: Teamsieg mit der Mannschaft Warmduscher 1, 20,2 Km
13.03.2017 in Schorndorf bei einem Benefizschwimmen zu Gunsten Förderkreis krebskranker Kinder; der SWR begleitet mit einem TV Team die Mannschaft Warmduscher, 3. Platz im Teamwettbewerb, 17,1 Km
01.04.2017 Finale in Neckarhausen mit 11,2 Km
Endlich geschafft und wieder mehr Zeit für die Familie !
Und nicht vergessen: am 30.April findet der Remchinger Cross-Triathlon statt. Das Teilnehmerfeld ist inzwischen gut gefüllt und verspricht spannende Wettkämpfe.