Jahreshauptversammlung

Am 22. Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des FC Germania Singen statt, erstmals kombiniert mit dem „Helferfest“ für die im vergangenen April durchgeführte Crosstriathlonveranstaltung. Nachdem sich Jung und Alt am üppigen Buffet gestärkt hatten, konnte der offizielle Teil erfolgen. Nach den Tätigkeitsberichten des Abteilungsleiters und der anderen Vorstände erfolgte die einstimmige Entlastung der Verwaltung. Geehrt wurden zunächst die erfolgreichen Nachwuchstriathleten, u.a. die zwei Baden-Württembergische Meisterinnen Arwen Frey und Sabrina Fleig. Danach wurden die Vereinsmeister der Erwachsenen geehrt, die im Juni bei Volkstriathlon in Grossweier ermittelt wurden. Es sind dies Sabine Sarochan und Stefan Peichl, die die Trophäen freudestrahlend in Empfang nahmen. ( siehe Bild )

stefan-und-sabine
von-0-auf-Volkstriathlon – women only – Am Samstag, den 5.11. um 14 Uhr startet das Athletiktraining in der Singener Mehrzweckhalle. Am Sonntag,6.11. steht das erste Schwimmtraining auf dem Programm, bei dem wir mit den Grundlagen zum Kraulschwimmen beginnen. Es sind noch Plätze frei, Kurzentschlossene dürfen gerne vorbeischauen und reinschnuppern ! Weitere Infos in der Menüzeile oben oder bei Jochen Fleig 07232 / 73 58 64.