TRT-Kids siegen beim 8. Ludwigshafener Schülertriathlon

Die zweite Veranstaltung des Rhein-Neckar-Cups führte uns am 11. Juni nach Ludwigshafen. Die äußeren Bedingungen waren ideal: bedeckter Himmel aber trockene Straße, 22 Grad Luft- und 25 Grad Wassertemperatur. Und so gingen die 8 Kids mutig ans Werk: Sabrina Fleig und Milena Stippinger holten sich den Siegerpokal ab. Für Sabrina war dies schon der 6. Sieg in Folge.
Zweite Plätze gabs für Julie Bruggner und Mario Kanjuh. Ein besonderes Finish lieferten sich Milena und Julie: sie liefen nahezu zeitgleich über die Ziellinie. Aber wie schon unsere Altvorderen wußten: nach dem Triathlon ist vor dem Triathlon: am kommende Samstag treten wir beim „4. STIMMEyoungSTARS Schüler- und Jugendtriathlon„ in Heilbronn an.

Ergebnisse:
Name Klasse Rang-Altersklasse
Maren Eiberger Schülerinnen B 4
Sabrina Fleig Schülerinnen A 1
Alessia Congiu Schülerinnen A 4
Fabrice Kiock Schüler A 6
Milena Stippinger Jugend B 1
Julie Bruggner Jugend B 2
Mario Kanjuh Jugend B 2
Maurice Kiock Jugend B 6

v.l.n.r: Julie Bruggner und Milena Stippinger im Zielsprint

v.l.n.r: Julie Bruggner und Milena Stippinger im Zielsprint