TRT Nachwuchs beim Hesselauf in Calw erfolgreich

Bei winterlichen Temperaturen machten sich 12 TRT-Kids auf den Weg nach Calw.

In der Triathlon-Saisonvorbereitung nehmen wir diesen Lauf gerne mit, um zu sehen, wie das Wintertraining „angeschlagen“ hat. Und in der Tat: wir hatten durchschlagenden Erfolg.

Arwen Frey, Sabrina Fleig und Duncan Frey heißen die Gesamtsieger der 800m bzw. 1500m Läufe. Mit dem Ende der Läufe war der Sporttag aber noch lange nicht vorbei. Die Jahrgänge ab 2006 radelten nämlich noch 45 km nach Hause, wobei Bergsprinttraining als Sahnehäubchen auf dem Programm stand. Und das war der eigentlich harte Teil des Tages: Berg rauf und runter bei Temperaturen um die 3 Grad, nix für Weicheier. Nichtsdestotrotz kamen die Jugendlichen ( teils ) gut gelaunt in Königsbach am Plötzer an und wurden von den Eltern in Empfang genommen.

Ergebnisse

IMG_4394 - k

Mehr Bilder gibt’s in der => Galerie