Arwen ehrt Frodo

Manch einer hat sich am Sonntagabend bei der Gala „Wahl Sportler des Jahres“ verwundert die Augen gerieben: wach ich oder träum ich oder hat da gerade unsere Arwen dem Frodo die Trophäe überreicht ??

Kein Traum, kein Witz, sie war es tatsächlich !

Doch der Reihe nach: das ZDF hatte beim BWTV die  Woche zuvor angefragt, ob eine 8-9 jährige Triathletin bereit wäre, den Pokal an „einen“ Sportler zu übergeben. Der BWTV wiederum hat bei Familie Frey angefragt und so kam die Aktion zustande. Alles mußte natürlich unter dem Mantel der Verschwiegenheit stattfinden. Es folgte ein Behördenmarathon, um alle Genehmigungen einzuholen, da die Veranstaltung ja Sonntagabends war und somit zur Kinderarbeit gezählt wurde. Als das geschafft war, stand dem Auftritt nichts mehr im Wege. Souverän beantwortete Arwen alle Fragen, und kam auch nicht aus dem Tritt, als es eine Frage zur Schule gab… KLASSE GEMACHT, ARWEN ! Da hätten die meisten Erwachsenen das Fracksausen bekommen.

Unter folgendem Link kann dieser  Fernsehauftritt noch 1 Jahr lang bewundert werden:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2632328/Sportler-des-Jahres:-ganze-Sendung
–> nach 19:30 min kommt Arwens Auftritt

Arwen