Windige Angelegenheit beim Schloßparklauf Karlsruhe

Der Herbst machte beim Schloßparklauf am KSC Stadion am vergangenen Sonntag seinem Namen alle Ehre: er blies den Athleten die buntgefärbten Blätter kräftig um die Nasen. Obwohl es 12 Grad Celsius hatte, kam es einem deutlich kühler vor. Insgesamt gingen 148 Jugendliche an den Start.

Unsere Kids waren in Mannschaftsstärke mit 14 Läufer/Innen angetreten und platzierten sich durch die Bank weit vorne im Klassement. In den Klassen „weibliche Jugend unter 14“ bzw. „weibliche Kinder unter 10“ brachten sie das Kunststück fertig, die jeweils 3 vordersten Plätze zu belegen: das macht doch Hoffnung auf die kommende Triathlonsaison 2016 ! Alle mußten 3300 m absolvieren, wobei als besonderes Schmankerl der Zieleinlauf im großen KSC Stadion war. Als einzige absolvierte die erst 6-jährige Clara Strein zusammen mit 35 anderen Newcomern eine verkürzte Stadionrunde mit 300m, angefeuert von einer großen Anzahl Eltern.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

151115 Ergebnisse TRTler

IMG_4197-k