Rhein-Neckar-Cup Heidelberg / LBS-Nachwuchscup-Team 2016

Die Rhein-Neckar-Cup-Serie fand mit dem Triathlon in Heidelberg am 13. September ihren Abschluß. Bei nasskaltem Wetter erreichten 216 junge Athleten das Ziel, darunter 10 Kinder und Jugendliche des TRT Remchingen.

Unsere Kids stellten unter Beweis, dass sie ein äußerst schlagkräftiges Team sind, denn es wurden 5 Podiumsplätze, davon 4 erste Plätze, erkämpft. Allen voran Duncan Frey, der dieses Jahr nicht nur die Wettkämpfe dieser Veranstaltungsreihe sondern alle Wettkämpfe gewonnen hat ! Als Lohn dafür wird er nun den E-Kader des baden-württembergischen Triathlonverbandes aufgenommen. Die maximale Leistung konnten auch Enya und Arwen Frey als auch Julie Bruggner abrufen und gewannen verdient in ihrer Klasse.

Die Ergebnisse im Einzelnen:Ergebnissliste HD

LBS-Nachwuchscup-Team 2016

Kaum ist die Saison 2015 vorbei, laufen auch schon die Vorbereitungen für das nächste Wettkampfjahr. Das LBS Nachwuchscupteam 2016 nahm bei unserem Sonsor Cyclesport in Wilferdingen zwei neue Rennräder in Empfang.

Somit stehen allen LBS-Startern die weissen Triathlonflitzer für die kommenden Aufgaben zur Verfügung. Die Räder werden durch den Verein gekauft und für einen geringen Unkostenbeitrag an die LBS-Starter vermietet. Das Training hat bereits begonnen. Interessenten können gerne mal bei Training vorbeischauen. Die Trainingszeiten sind auf unserer Homepage www.TRT-Remchingen.de ersichtlich.IMG_4148-Gruppenbild-3 - k

auf dem Bild das LBS-Team 2016: vorne v.l.n.r.: Duncan Frey, Enya Frey, Alessia Congiu, Maren Eiberger, Sabrina Fleig und Julie Bruggner
hinten v.l.n.r.: Philipp Barth und Peter Tächl, Inhaber von Cyclesport
nicht auf dem Bild: LBS-Starterin Arwen Frey