Familienausflug zum Neuenbürger Triathlönle

Am 23. Mai ergab sich die Gelegenheit, Training und Wettkampf zu kombinieren: wir hatten uns entschloßen, mit einer möglichst großen Athletenanzahl beim Neuenbürger Triathlönle anzutreten.

Diese kleine Triathlonveranstaltung mit familiären Charakter bot die Möglichkeit, daß Alt und Jung am selben Tag antreten konnten, zumal die Streckenlängen kürzer sind als bei anderen Triathlons. Die LBS- Starter legten vor dem Wettkampf eine Radtrainingseinheit hin, indem sie geschlossen von Königsbach nach Neuenbürg radelten. Bei idealem Frühlingswetter machte diese Veranstaltung allen großen Spaß. 13 TRTler legten los und belegten zumeist den ersten Platz in ihrer Startgruppe.

Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, traten wir nachmittags die Heimreise an. Die LBS-Starter natürlich auf ihren Rennrädern…

WP_20150523_008-k