Video „TRT-Kids in action“

in den letzten Wochen wurde ein Film über Training und Wettkämpfe der TRT-Kids 2014 fertiggestellt:     http://youtu.be/Yqble5jJk44

Den Youtube-Link findet ihr auch unter der Rubik –> Galerie                                   Beweggründe für den Film:
Im Oktober wurde vom BWTV in Vorbereitung der Tria-Gala 2014 ein Wettbewerb ausgerufen, Bilder und erstmals auch Filme einzusenden und prämieren zu lassen.
Daraus entstand die Idee, aus dem Filmmaterial ein Video zu basteln und ihn auf Youtube zu stellen, in der Hoffnung, dass  andere Kids sich angesprochen fühlen und zu uns kommen.
Da es von Anfang an nicht geplant war, so einen Film zu machen, haben wir auch nicht darauf geachtet alle Kinder gleichermaßen zu filmen. – dafür bitte um Nachsicht  –

Der Film soll das darstellen, was Triathlon für Kids ausmacht:
– schwimmen -> radfahren -> laufen, beispielhafte Streckenlängen
– Wechselzone !
– Training als Voraussetzung für Triathlon
und das mit viel Spaß !!

Vom BWTV und von Katja Schumacher / Ironkids Heidelberg haben wir die Freigabe zur Veröffentlichung erhalten.

Viele Grüße und Spaß beim Anschauen wünscht Euch die Vorstandschaft !