TRT Kids beim Duathlon in Calw auf den vorderen Plätzen

Am Sonntag, den 27.April machten sich gegen 8 Uhr 8 TRT-Kids mit umfangreichem Betreuerstab auf nach Calw. Eigentlich sollte der 26. Calwer ENCW-Triathlon ausgerichtet werden… aufgrund der niedrigen Außentemperaturen ( 12 Grad ) wurde aber auf das Schwimmen verzichtet und ein Duathlon veranstaltet: Laufen – Radfahren – Laufen.

Die Kids liesen sich durch die kurzfristige Programmänderung aber nicht beeindrucken und glänzten mit hervorragenden Leistungen auf den „Treppchenplätzen“, wobei mit Sabrina Fleig und Julie Bruggner die Siegerinnen ihrer Alterklasse gestellt wurden !

Mit dabei waren auch 3 Athletinnen, die bei der Aktion „Jugend trainiert für Olympia“ mitmachen. Der TRT kooperiert dabei mit dem Lise-Meitner- Gymnasium in Königsbach. Einige sind in Leichtathlektik- bzw. Schwimmvereinen in der Umgebung aktiv und sammelten ihre ihre ersten Wettkampferfahrungen im Mehrkampf. Nun die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisse Calw TRT-Kids in Calw