TRT X-Triathlon – Besichtigung der Radstrecke

Am Sonntag, 13.4. trafen sich einige Triathleten aus der Region, um die Radstrecke des diesjährigen Crosstriathlons in Augenschein zu nehmen. Geführt wurde die Tour von „Guide“ Andreas, der die letzten Tage unterwegs war, um der Strecke den letzten Feinschliff zu verpassen.

140413 Besichtigung Radstrecke

Neben der eigentlichen Besichtigung der Rad- und Laufstrecke gab es nützliche Tipps rund um das Thema Wechselzone sowie Ernährung vor und während des Wettkampfs.

Bei den Teilnehmern waren auch Erststarter dabei; gerade für diese ist die geführte Tour sehr wichtig, um schwierige Passagen gezeigt zu bekommen. Eine Runde ist ca. 4,5 Km lang und muss beim Wettkampf 4-mal bewältigt werden.

Durch die Teilnahme an der geführten Tour wurde doch einigen Teilnehmern der Schrecken von der Radstrecke genommen. Jetzt gilt es, diesen Vorteil im Wettkampf umzusetzen. Wir wünschen schon jetzt allen Athleten einen schönen Wettkampf und ein erfolgreiches Abschneiden.

Anmeldungen sowie Infos unter www.TRT-Remchingen.de