TRT Kids beim Crosslauf in Kraichtal am 26.01. vorne dabei

Wie der Name vermuten läßt, geht’s bei einem Crosslauf über Stock und Stein. Dieses Mal kam auch noch knöcheltiefer Matsch und eiskalter Wind dazu. Doch von diesen widrigen Umständen lies sich der TRT-Nachwuchs nicht abschrecken. Unsere 3 Mädchen und 3 Jungs lieferten sich mit den anderen Kids einen Kampf um jeden Zentimeter. Gleichwohl kam der Spaß nicht zu kurz – so solls sein !

Obwohl Duncan Frey ausruschte und sich nach unsanfter Landung auf dem nassen Waldboden wiederfand, raffte er sich auf und beschleunigte um so mehr; als Belohnung sprang der 1. Platz beim Lauf über 2000m dabei heraus.

Seine Schwester Arwen eiferte ihm nach und machte den 1. Platz beim Lauf über 680 m mit einem fulminanten Schlußspurt klar. Auch die anderen gaben ihr Bestes und belegten vordere Plätze.

Gemeinsam wärmten wir uns danach in der Sporthalle des LG Kraichtal auf und kamen zu der Erkenntnis: bei Schneetreiben wärs noch ungemütlicher gewesen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

2000 m Altersklasse M12:
1. Platz: Duncan Frey: 9:29 min.
11. Platz: Phillip Barth: 10:57 min.

1000 m Altersklasse W10:
2. Platz: Enya Frey: 5:25 min.

1000 m Altersklasse W11:
3. Platz: Sabrina Fleig: 5:26 min.

1000 m Altersklasse M10:
3. Platz: Janis Höfflin: 6:51 min.

680 Altersklasse W8:
1. Platz: Arwen Frey: 1:52 min.

140126 CrossLauf in Oberacker