Absage des Cross-Triathlon 2020

Aufgrund der derzeitig unsicheren Situation haben wir uns entschieden, keinen Nachholtermin für den Cross- Triathlon in diesem Jahr anzubieten.

Wir bedauern diesen Beschluss, sehen aber keine andere Option, einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes durchführen zu können.

Wir hoffen auf Euer Verstänsnis und freuen uns, euch 2021 gesund und zahlreich an der Startlinie begrüßen zu dürfen.

Der für den 10. Mai geplante Remchinger Cross Triathlon wird auf einen anderen Termin verschoben!

Diese Entscheidung zu treffen ist uns nicht leicht gefallen, sie ist jedoch ohne Alternative. Zum einen hat uns die Gemeinde Remchingen kürzlich mitgeteilt, dass die 
Sanierung des Freibads bzw. die Abnahme aller Arbeiten definitiv nicht bis zum 10. Mai abgeschlossen sein wird. Somit steht uns das komplette Freibadgelände nicht
zur Verfügung. Zum anderen machen uns die Entwicklungen zum Thema Coronavirus eine seriöse Planung bzw. Durchführung des Events unmöglich.  

Deshalb ist auch das Anmeldeportal seit kurzem offline. Wir hoffen und gehen davon aus, den Termin im September 2020 nachholen zu können. Die endgültige
Festsetzung des Termins zusammen mit der Gemeinde Remchingen steht jedoch noch aus.

So viel für den Moment. Wir danken Euch für Eurer Verständnis in diesen außergewöhnlichen Zeiten und melden uns wieder, sobald es dazu Neuigkeiten gibt!
   

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Vielen Dank + Ergebnisse + Feedback

Der 11. Remchinger Cross- und Kindertriathlon ist schon wieder vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen ganz herzlich!

Die Ergebnisse sind bereits online und können => hier eingesehen werden.

Hat es dir gefallen? Hat dich was geärgert?
Wir würden gerne wissen was wir gut gemacht haben und wo wir noch Potenzial haben.
Gib uns mit deinem Feedback die Chance den 12. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2020 noch besser zu machen.
Mit diesem Feedback-Fragebogen kannst du dies in 3 Minuten einfach und unkompliziert machen..

Vielen Dank auch dafür!

…wir würden uns freuen, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen würden.

Hohe Beteiligung beim Inklusivwettkampf des 11. Crosstriathlons in Remchingen.


Für die Veranstalter des 11. Remchingers Crosstriathlons ist es schon zum Standard geworden, dass zur ein Inklusivwettkampf Wettkampf stattfindet. Für diese Form von Wettkampf hatten sich erfreulicher Weise 18 Athleten gemeldet. In diesem Jahr kamen zu den erfahrenen Sportlern der Gustav-Heinemann-Schule in Dennach, noch Teilnehmer der Karl-Berberich Schule aus Bruchsal hinzu.

Weiterlesen