Vielen Dank + Ergebnisse + Feedback

Der 11. Remchinger Cross- und Kindertriathlon ist schon wieder vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen ganz herzlich!

Die Ergebnisse sind bereits online und können => hier eingesehen werden.

Hat es dir gefallen? Hat dich was geärgert?
Wir würden gerne wissen was wir gut gemacht haben und wo wir noch Potenzial haben.
Gib uns mit deinem Feedback die Chance den 12. Remchinger Cross- und Kindertriathlon 2020 noch besser zu machen.
Mit diesem Feedback-Fragebogen kannst du dies in 3 Minuten einfach und unkompliziert machen..

Vielen Dank auch dafür!

…wir würden uns freuen, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen würden.

Hohe Beteiligung beim Inklusivwettkampf des 11. Crosstriathlons in Remchingen.


Für die Veranstalter des 11. Remchingers Crosstriathlons ist es schon zum Standard geworden, dass zur ein Inklusivwettkampf Wettkampf stattfindet. Für diese Form von Wettkampf hatten sich erfreulicher Weise 18 Athleten gemeldet. In diesem Jahr kamen zu den erfahrenen Sportlern der Gustav-Heinemann-Schule in Dennach, noch Teilnehmer der Karl-Berberich Schule aus Bruchsal hinzu.

Weiterlesen

10. Remchingen Crosstriathlon: Sonne und warme Temperaturen ließen hervorragende Leistungen zu.

Hannes Wolpert und Anja Elser holen sich die Einzeltitel

Pünktlich zur diesjährigen 10. Auflage des Remchinger Cross- und Kindertriathlon kam das sonnige und warme Wetter. Damit war der Grundstein für eine erfolgreiche Durchführung und hervorragende sportliche Leistungen gelegt. Das trockene Wetter sorgte auch dafür, dass Putzaktion der Fahrräder am Ende des Tages ausblieb. Frühzeitig zur Anmeldeeröffnung kamen auch schon die ersten Kurzentschlossenen, um sich diesen Wettkampf nicht entgehen zu lassen. Und so ging es für 64 Kinder bzw. Jugendliche, 143 Erwachsene und 12 Teams ab 10 Uhr an den Start. Weiterlesen